Johann Bruckmoser GmbH

Peter Bruckmoser
Peter Bruckmoser

Der Betrieb wird geleitet von Spenglermeister Peter Bruckmoser, der sich stets bemüht das Werk seines Vaters und Großvaters zu erhalten. Die Firma kann auf einen über Generationen überlieferten Erfahrungsschatz zugreifen; innovative handwerkliche Tradition und neue, moderne Techniken ergänzen sich in idealer Weise. Arbeiten nach Denkmalschutzrichtlinien gehören zu unserem Grundwissen.

Herr Peter Bruckmoser schloss 1982 seine Spenglerlehre als Jahresbester im Leistungswettbewerb der angehenden Gesellen der Bundesrepublik ab. Somit hat er heute über 35 Jahre Berufserfahrung. Nach der Spenglerlehre lernte er Gas-Wasser-Installateur und schloss auch hier mit sehr gutem Erfolg ab. Außerdem rundete er sein fachliches Wissen und Können durch eine europaweite Wanderschaft, die „Walz“ ab. Danach komplettierte er seine Fachkompetenz mit zwei Meisterbriefen – beide Male als Jahresbester von Oberbayern. Seitdem gibt er sein Wissen in der Spenglermeisterschule München im fachtheoretischen Bereich an die Meisterschüler weiter.

Als moderner Handwerksbetrieb mit langer Tradition sind wir in einer starken und leistungsfähigen Handwerkervereinigung engagiert. Das Komplettkonzept steht für ehrliche Leistung und große Kundenzufriedenheit. Was wir versprechen, hält. Vom Einzelgewerk bis zum kompletten Bau wird der kostensparende Auftragsablauf perfekt koordiniert und zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit durchgeführt.